Studio

Das TOPTEN wurde 1974 gegründet, der Name leitet sich von 10 Sport- und Freizeitleistungen ab, die wir bieten bzw. boten.
39 Jahre war die Fichtelbachstraße 3 (Nähe Jakobertor) unser Domizil, seit Mai 2015 befinden wir uns in der Hegelstraße 32, in Lechhausen.
Unsere drei Eckpfeiler:

Auch ohne Verträge, keine „Bodybuilder“ und kein Schickimicki

Unser Leitspruch lautet:

„Hast du keine Zeit für die Gesundheit, brauchst du Zeit für die Krankheit"

Für all diejenigen, die wenig Zeit oder Lust haben, nach der Arbeit noch 2 Stunden ins Fitnessstudio zu gehen: Wir bieten spezielle Kurzprogramme (15 Min.) für Bauch, Rücken und Schulter an: Kein Umziehen nötig, nur Schuhe wechseln!

Unsere Kunden:

Unser Kundenstamm ist sehr sympathisch und kollegial. Wir nehmen Kinder ab 10 Jahren bei uns auf. Im eigenen „Senioren-Club“ sind die ältesten Mitglieder weit über 80 Jahre!

Unsere Räumlichkeiten:
(Mit freiem WLAN)

Alles auf einer Ebene im Erdgeschoß, daher auch interessant für Rollstuhlfahrer oder z.B. Gehbehinderte.

Die gesamten Räume sind im Sommer angenehm kühl, im Winter dagegen grundmäßig warm (sog. Kellereffekt, trotz Erdgeschoss). Es wurde Wert auf eine gemütliche Atmosphäre gelegt, so dass man im TOPTEN keineswegs von einer „Fitnessfabrik“ sprechen kann.

Kraftraum:

Bitte dazu das 1. Bild in der Bilderleiste anklicken

Kursraum:

80 qm, Platz für ca. 15 Kursteilnehmer, also keine „Massenabfertigung“. Auch steht ein Sandsack hier unseren Kunden zur Verfügung.

Im Nassbereich bieten wir unseren Kunden Einzelduschkabinen mit abnehmbarem Brausekopf – dies freut vor allem unsere weiblichen Mitglieder.

22 Parkplätze direkt vor der Haustüre sowie weitere problemlose vor dem Gebäude auf der Straße lassen keinen Frust aufkommen.